Von Herzen Verlag

Bücher - Postkarten & mehr! Aus meinen Bildern und Geschichten entstehen Bücher, Postkarten, Kalender und mehr, die ich in meinem "Von Herzen Verlag" veröffentliche.

Dickegal - Dünnauch

Taschenbuch - 188 Seiten

Viele Jahre, wahrscheinlich mehr als mein halbes Leben lang, habe ich fest daran geglaubt, dass mein Dicksein mein größtes Problem ist. Und dass unter meinem Dicksein all das schöne Leben liegt, das ich so gerne leben würde. Wenn das also weg wäre, dann wäre auch mein Leben schön. Im Grunde also einfach zu lösen. Blöd war nur, dass dem Ganzen eine Essstörung zugrunde lag.
Ich war esssüchtig.
Das habe ich aber erst sehr viel später verstanden. Erstmal habe ich geglaubt, dass ich nur zu doof zum Abnehmen sei. Mit der Frage im Herzen „Warum ist das so?“, habe ich mich auf den Weg gemacht, der am Ende so ganz anders war, als ich ihn mir vorgestellt oder mir zurecht gedacht hatte.

Von meinem Weg erzählt dieses Buch und das Wichtigste, das ich gelernt habe, ist, dass Dick egal und Dünn es auch ist.


Artikelnummer:
ISBN 978-3-9817646-6-6
Preis:
10,00 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %
0,65 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen




 
 
 
E-Mail
Anruf